User-Erfahrungsberichte --> Neue Artikel
1 Beitrag • Seite 1 von 1
User-Erfahrungsberichte --> Neue Artikel
von PhysEd » Mo 19. Okt 2009, 11:21
Hallo zusammen,
ich bin derzeit dabei die User-Erfahrungsberichte etwas aufzustocken, d.h. ich lade nach und nach die derzeit aktuelles Fotoequipment hoch, das ihr dann besprechen und bewerten könnt.
Wenn sich an den Besprechungen viele User beteiligen haben wir bald eine ansehnliche Rubrik von der alle profitieren können. Deshalb würde ich euch User, aber auch die Mods bitten, das eine oder andere Ausrüstungsteil zu besprechen und bewerten.
Die Rubrik ist bei weiten noch nicht vollständig, wenn ihr also ein Ausrüstungsteil bewerten möchtet, welches noch nicht da ist, lasst es mich per PN wissen (möglichst genaue Angabe des Namens, gerade bei Objektiven bei denen es schon mehrere Versionen gibt).
Derzeit aktualisiert sind folgende Rubriken:
Nikon & Fuji Kameras, wie Objektive & Blitze
Sigma Kameras, wie Objektive
Tamron, Tokina Objektive --> andere Marken
und viele weitere Artikel, die schon seit langem vorhanden sind.
Ich hoffe auf eure Mithilfe!
Gruss und danke
Michi
ich bin derzeit dabei die User-Erfahrungsberichte etwas aufzustocken, d.h. ich lade nach und nach die derzeit aktuelles Fotoequipment hoch, das ihr dann besprechen und bewerten könnt.
Wenn sich an den Besprechungen viele User beteiligen haben wir bald eine ansehnliche Rubrik von der alle profitieren können. Deshalb würde ich euch User, aber auch die Mods bitten, das eine oder andere Ausrüstungsteil zu besprechen und bewerten.
Die Rubrik ist bei weiten noch nicht vollständig, wenn ihr also ein Ausrüstungsteil bewerten möchtet, welches noch nicht da ist, lasst es mich per PN wissen (möglichst genaue Angabe des Namens, gerade bei Objektiven bei denen es schon mehrere Versionen gibt).
Derzeit aktualisiert sind folgende Rubriken:
Nikon & Fuji Kameras, wie Objektive & Blitze
Sigma Kameras, wie Objektive
Tamron, Tokina Objektive --> andere Marken
und viele weitere Artikel, die schon seit langem vorhanden sind.
Ich hoffe auf eure Mithilfe!
Gruss und danke
Michi
-

PhysEd - Beiträge: 1
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Zurück zu Ich stelle mich vor... / Chat - Off topic